S

Winter is coming …

In Ärgernisse, Omma2.0 on 8. Januar 2017 at 00:07

und draußen ist es so scheiße glatt, dass ich mir von der Omma2.0 ihre Spikes leihen musste, um heil ums Haus zu kommen.


Es ist so glatt, dass die Hunde auf die Schnauze fallen.

Es ist so glatt, dass selbst Kater Mikesch mit saudummem Gesichtsausdruck versucht, die Schrägung im Weg hochzukommen und immer wieder runter rutscht. Es ist so glatt, dass ich Katzenstreu vor meiner Haustür verstreut habe, weil das Granulat für den Weg des Postboten drauf gegangen ist, und es  bei mir jetzt aussieht, als würde eine immens große Katze bald vor meine Tür kacken. Aber: es duftet gar wunderbar nach Babypuder. Ein Vorteil der heutigen Katzenstreu.

Immerhin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: