S

Krank

In Alter, Ärgernisse, Kalle on 11. September 2011 at 13:11

Ich lieg im Bett und statt gesund zu werden, fühl ich mich immer kranker. Scheiß-Erkältung. Scheiß-Bett. Scheiß-GeloMyrtol. Ich riech schon wie ein Koalabär. Bald seh ich auch so aus, wenn nicht endlich mein Bad repariert wird und ich mich in meiner eigenen Wohnung rasieren kann.

Scheiß-Leben heute.

Ach und Kalle der Nervkater will immer auf meinem Gesicht liegen. Auch nicht schön. Scheiß-Kater.

  1. Ach Süße, ich hatte den Mist letzte Woche und bin auch noch nicht ganz durch. Wünsch dir gute Besserung und halt durch! Viel trinken, viel schlafen, Ingwer (!) und Zink. Vor allem schlafen. Wenn ich was tun kann, meld dich.
    Drück dich, auch wenn du bazillenverseucht bist.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: