S

Sylvester-Bingo

In Alter on 29. Dezember 2010 at 14:50

Schnell noch in den letzten Stunden, mein geliebtes Sylvester-Bingo. Wer bis kurz nach Mitternacht am 31.12.2010 alles gehört hat, ohne es zu provozieren, hat gewonnen:

  1. Was machst Du eigentlich an Sylvester?
  2. Das ist aber ein schöner Baum! (Hatte ich am 23.12.2010)
  3. Was wollen wir Freitag essen? Fondue?
  4. So langsam nervt der Schnee.
  5. Guckt ihr auch immer „Dinner for one“?
  6. Ich kauf keine Knaller, das ist doch Geldverschwendung!
  7. Ohhh, Ahhhh, wie schööön, ohhhh, guck mal daaa!
  8. Was hast Du denn für Vorsätze für 2011?
  9. Ist da Senf in einem?
  10. Prost Neujahr!

Ich wünsche allen meinen Lieben auf diesem Wege schon mal ein Gutes neues Jahr! Lasst Euch kein gebrauchtes andrehen und helft bitte mit, 2011 mit Glück und Gelächter anzufüllen!

  1. „Halt Stop – keiner verläßt den Saal – Wo ist meine Mütze?“ nicht? 😉
    du, ich meine das mit wo feierst du.. haettest du schon auf ner postkarte so mitte des jahres erlebt..?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: